Rezensionen & Leserstimmen

Die medizinische Doktorarbeit – Schreiben mit System: Eine praktische Anleitung. Seit August 2019 gibt es nun diesen Schreibratgeber speziell für Promovierende der Medizin und Zahnmedizin. Kommentare, Leserstimmen und Rezensionen zum Schreibratgeber.

Rezensionen

  • medizin-blog.info, 5. Februar 2020, 5 Sterne
    „Gespickt mit vielen hilfreichen Tipps lohnt sich das Lesen schon während man noch mit der Datenakquise oder den Laborarbeiten beschäftigt ist. (…). Wir sind uns einig: Wir wären froh gewesen, wenn wir dieses Buch vor der Erstellung unserer Promotion gelesen hätten.“ (Link zur Rezension)
  • Nathalie, 5. Februar 2020 [Kommentar zur Rezension von medizin-blog.info]
    Top Buch! Bin soo froh, dass mir das Buch von meinem Betreuer der Doktorarbeit empfohlen wurde!

Leserstimmen Amazon

  • anonym (13. Dezember 2019, *****): Super Schreibratgeber (…). Ohne das Buch wär das glaub ich nichts geworden. (Link)
  • medizin-blog.info (5. Februar 2020, *****): Gespickt mit vielen hilfreichen Tipps lohnt sich das Lesen schon während man noch mit der Datenakquise oder den Laborarbeiten beschäftigt ist. (Link)
  • Bruno (22. Auugust 2021, *****): Sehr hilfreich und pragmatisch. (Link)
  • Lisa (23. Novemebr 2021, *****): Nur zu empfehlen, vielen Dank! (Link)
  • Goldraichu (2. Dezember 2021, *****): Hätte ich schon immer „mit System“ geschrieben, hätte ich mir viel Zeit und Nerven sparen können. (Link)
  • Magdalena (16. April 2023, *****): Gibt Hilfestellung zur Themenfindung und zum Aufbau der Doktorarbeit. (Link)

Gleich bestellen?

Dr. Stefan Lang

Die medizinische Doktorarbeit – Schreiben mit System

Eine praktische Anleitung


Eine medizinische Doktorarbeit zu schreiben, ist wie eine Bergwanderung: Man braucht eine Karte, die den direkten Weg zum Ziel weist. Dieses Buch ist eine solche Karte. Es gliedert den Schreibprozess in Etappen, die die Promovierenden schrittweise absolvieren können.


Die medizinische Doktorarbeit – Schreiben mit System

kaufen bei


Paperback ISBN : 978-3-7482-9382-8
Hardcover ISBN :
978-3-7482-9383-5
E-Book ISBN : 978-3-7482-9384-2