Forschen . schreiben . publizieren – Praxisnahe Bücher zum wissenschaftlichen Schreiben

Rezensionen & Leserstimmen

Meinungen, Kommentare, Leserstimmen und Rezensionen zum Schreibratgeber „Das Paper-Protokoll – eine systematische Schreibanleitung für biomedizinische Originalartikel“.

Rezensionen

Zitier-Weise Blog, Dr. N. Miljković, 12.10.2017

„Schon beim ersten Blick ins Buch war ich von der sehr klaren Struktur begeistert: In vier Phasen geht er alle nötigen Schritte zum biomedizinischen Paper ganz ohne Umschweife durch.“

Medizin Blog.info, 21. Mai 2017

Von uns bekommt „Das Paper-Protokoll“ also eine klare Kaufempfehlung und wir freuen uns schon auf die nächsten Bücher des Autors (…).

Karin Eichele, Mediwiz-Blog, 27. Februar 2017

Auch erfahrene Schreiber finden in diesem Schreibprotokoll wertvolle Ratschläge, die die Arbeit am Paper erleichtert.

Leserstimmen Amazon

Sonstige Ratings

  • Nina, 19. Februar 2017, 4/5 Sterne bei Goodreads.com.
  • Medizin Blog, 21. Mai 2017, 5/5 Sterne bei Bücher.de
  • Zwar kein Rating, gefreut hat es mich aber dennoch: Das Paper-Protokoll ist nun im Bestand von > 20 Universitätbibliotheken in Deutschland, Schweiz, USA, Niederlande und angeblich auch Ecuador..

Das Protokoll zum Schreiben von Fachartikeln aus Medizin, Biologie und anderen Naturwissenschaften – nun ein Jahr im Handel

Das Paper-Protokoll ist nun seit September 2016 fertig und im Handel, nach heutigem Stand also gut ein Jahr. Ich freue mich über jede Kritik, alle Anregungen und alle Kommentare, die ich sowohl zum Buch als auch zum Scientific Writing Blog erhalten habe und hoffentlich auch weiterhin erhalte. Vielen Dank dafür!

Hat Ihnen das Paper-Protokoll bei Ihrem Fachartikel geholfen?

Wenn Ihnen das Paper-Protokoll also bei Ihrem medizinischen oder naturwissenschaftlichen Fachartikel geholfen hat, dann schreiben Sie mir doch einen kurzen Kommentar – klar, Lob kommt immer gut an.

Kritik? Immer her damit!

Ich freue mich aber auch und gerade über Kritik und Anregungen. Schließlich soll das Paper-Protokoll nicht mein letztes Buch gewesen sein. Die nächsten sind schon in der Pipeline: ein Buch zum Erstellen wissenschaftlicher Poster, ein Buch zur Doktorarbeit (Medizin & Biologie) und eines zu verschiedenen Scientific Writing Details.

amazon

 
Link nach oben